Im Basketballfieber

Woah, Leute, heute war wieder einer dieser Tage @.@

Ich hatte. wie vielleicht ein, oder zwei bekannt ist, vor, heute in der Realschule in Kettwig ein Basketballspiel zu besuchen, um die Werdener ( WTB) tüchtig anzufeuern .. um 16 Uhr fings an, ich pack meine Sachen, meine Mamini ( ich sollte mir Vans Ausdrucksweise abgewöhnen ..) hat mich gefahren, alles ganz toll. Dann stand ich aber dann vor dem Schultor, welches verschloßen ist, frag ein paar der Kiddies, die da Fußballspielen, ob da nicht was stattfindet, die gucken mich nur an, schüttln elektronisch den Kopf und werfen sich weiter den Ball zu. Freundlich. Geh zu Mum ins Auto, überlegen, was wir machen könnten. Fahren zum THG, könnte ja sein, dass da was ist, doch auch hier Peifedeckel, nada, niente. Ziemlich angenervt, da nun ne Viertelstunde rum ist ( Diese Schule hat keine Hintereingänge! Wieso?Immerhin weiß ich das jetzt .. ), also nochmal zurück zur Real, Tore checken, von ner alten Oma als Böse bezeichnet und verjagt werden  (weil ich ja theoretisch ein Vandalist in spe bin, solang ich nicht auf dem Schulhof bin, dann alles zerlege und klaue, und auf meine Antwort hn, ich würde, sollte ich jemals etwas klaun wolln, ich es garantiert nicht am hellichten Tag und an einem profitableren Ort machen, grunzte sie nur und ging weg), und wieder ratlos sein. Vielleicht in Vor der Brücke? Schnell dahingedüst, aber da war grd ein Footballspiel, und die haben mir gesagt ' Ey, yo, wenn jemand unscher Trrain antascht, dann machn wirr ihm voll die mukke voll, ist das, klar, oder bist du schwul oder was? ( als mädchen, ist klar )' so, was gibts noch? Schnell die Grundschule gegenüber abgecheckt, und zur Jakob Muth Schulegedüst, fast nen Unfall gehabt, Laune sinkt. War inzwischen eine Stunde zu spät dran und bemerkte, dass ich Handy vergessen hab. Hoffte auf SMS wie ' Wurde abgeblasen', um mein Gewissen ruhig zu stellen, aber da stand nur ' Wo bist du?' Und mein Herz rutscht in den Keller. Schnell den Ort geklärt, und dahin GERANNT. Ziemlich aus der Puste übers Tor ( Danke, Oma!) gehüpft, da wars auch schon. War gerade rechtzeitig da, um die letzten 13 Minuten des Spiel zu sehn. War toll, im Unterricht ist nichtmal ein Zehntel davon da. Begeistert. Werden hat +5 oder so gewonnen! Ziemlich peinlich, wenn dann alte Klassenkameraden einen als ' Verräter' erwischen, aber egal. Boah, ey, bin irgendwie aus der Puste. Aber Werden ist 1er! * JubelLied anmach und den Kopf auf Tasta sinken lass * 54c,yfvg,a So, morgen wieder Schule, uwäh. Viel Spaß all'n.

Die kaputte  Pat

29.10.06 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen