Wieder da . ~

Ui, hab ich mich lag nicht gemeldet o.o

Am Freitag war ich im RRZ, etwas . naja, shoppen kann mans nciht nennen, einfach mal rausgegangen, aber sonst wars mal schön, nciht immer im Haus eingesperrt zu werden .. Wär fast ins Kino gegangen, aber wieso laufen alle guten Filme erst so spät, dass man den Eltern nicht bescheid sagen kann ;_;?

Naja, egal, war am Samstag auf der Hochzeit der Hörentrups, war sehr lustig mit allem drum und dran, aber leider ist mir das Tablett runtergefalleb, und der idiotische Fleck hat mich die ganze Zeit vom Teppich aus ausgelacht .. grr! Immerhin hat Anke es schlimmer getroffen, die Arme hat 5 Gläser zerschreddert xD  Schadenfreude ist die schönste Freude

Gestern ist mein Internet flöten gegangen .. täusch ich mich, oder funzt das Teil wirklich nur bei gutem Wetter? Immer, wenn es geregnet hat, ist es ausgefallen ... tut mir jetz nur Leid für Sarina, weil ich nciht zu ihrer VK kommen konnte ... naja, that's life! Hab außerdem noch die Biographie von Stephen King fertig gemacht ... und wieso hab ich jetzt eine andere Schrift???

Ragh, dammich, ich werde verrückt x.x ... achja, Informatik muss icha uch noch pauken, und ich hab noch knapp anderthalb Wochen Zeit, EIN GESAMTES KLEID zu nähen ...

Mit eiligen Grüßen verabschied ich mich ..

P.S.: Hab Apetit auf Eis und gehe eins kaufen!

9.10.06 13:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen