-.-'

Mann, ich bin so auf hundertachtzig -.-'

Tut mir ja sehr Leid, dass ich kein Hotel in Frankreich habe, bzw., dass meine Tante nicht für fünf kleine Rotzgören  Bock hat, zwei Wochen, oder wie lange der Torfkopp wollte, auf der Straße zu leben, aber wenn man nicht ein paar Tage, bevor die Ferien beginnen eine ganze Ferienresidenz ohne Erwachsene aufbauen kann, ganz weggeschmissen zu werden, oder sonst beiseite geschoben zu werden, find ich ein bisschen dreist, Mr Ich-bin-ein-so-toller-Star-Schauspieler -.-'

Ich geh mich abregen, am besten irgendein scönes Schießspiel auf dem alten Comp von 1980 ... ich muss wen killen, oder ein gewisser Herr kriegt ne gepfefferte Nachricht bei ICQ und auf sowas hab ich keine Lust xD -.-'

Zu was schönem: Nur noch 6 Tage!!

Sayonara  

5.10.06 16:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen