Meaux3: Disneyland!

Seit 12 Jahren haben die Franzosen beim Sportfest gegen die Deutschen immer nur gewonnen. 23:3  34:7 so gingen die spiele aus. Das weiß ich dank Tristan, dem leicht-rassisten. Aber dieses Jahr haben WIR gewonnen, die DEUTSCHEN! und ich hab sogar ein tor beim handball geschossen! Mein erstes! Hahahahahaha! * Irre lach * Boah, ein toller moment, als ich es ihm gesagt hab .. ( * kinnlade auf den boden geknallt * ) aber nciht so tll, dass die franzen irgendwie etwas aggressiv gespielt haben( mein ellbogen! ) aber auch lustig, aber ICH HATTE NICHTS ZU ESSEN UND HUNGER. Wir haben im Volleyball in beiden teams ( mädchen und jungen ) gewonnen, im handball mädchen unentschieden und bei den jungs sieg für uns, aber haben im fußball verloren. egal. Und danach ins disneyland, aber dank thomas durfte ch ohne orientierung ne stunde am banhof stehen. DANKE. egal .. und dann disneyland!! seit ich 7 bin will ich dahin nd ich bin DAAA gewesen! Erstmal peinliches Verhalten an den Tag gelegt ( '' Oh, das Schloss hab ich als Polly Pocket!! Ich will da hoooch!! ), aber dann ging's ( hoff ich ). Habe meinen ersten Looping auf ner Achterbahn gemacht. Ej, die Leute sagen, überhaupt nciht schlimm, nur nicht, und dann kommt mitten in der Fahrt das Schutzding runter und dann gehts los .. hab's überstanden, aber thx für die Lüge, Alex, Thomas, Eliza, Aurelie etc.! Hab mir'n paar Sachen von A nightmare before Christmas geholt, und bin jetzt pleite ;___; Waren danach mexikanisch essen, haben ein mini-musical gesehen ( wo alex nach drei stunden bemerkt hat, dass Adrian, sein austauschschüler fehlt ) ( blitzmerker ) und ab nach hause. Cooler Tag, die Parade, die Abends lief, war sooo geil >.< 

* austick *

17.11.06 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen